DAS 6. TÜRCHEN - EINE HEISSE SCHOKOLADE AUS DER WEIHNACHTSKUGEL

Hallo ihr Lieben, heute bin ich dran, meine besondere Weihnachtskugel in Cuchikinds tollem Adventskalender. Ich habe mir gedacht, dass Schokolade einfach zu Weihnachten gehört und die schönste Heiße Schokolade in einer Kugel kommt.

Was ihr braucht:
Durchsuchte Plexiglas Kugeln aus dem Bastle Shop
Schokolade (Ich habe die 75% Lindt Schokolade genommen)
Candy Canes
Etwas Geschenk- oder Packband 


1. Brecht die Schokolade und die Candy Cannes in kleine Stücke.
2. Befüllt die Kugeln mit dem Süßigkeiten Mix.
3. Schließt die Kugeln mit einem Stück Geschenk- oder Paketband.
4. Hängt sie an euren Weihnachtsbaum.
5. Wenn ihr Lust auf einen Heiße Schokolade habt, nehmt die Kugeln, erwärmt etwas Milch, mixt die Schokolade hinein und geniesst sie!


Ich habe leider noch keinen Baum, daher habe ich aus Paketband und kleinen Weihnachtsbaumkugeln eine Girlande improvisiert um euch zu zeigen wie es aussehen könnte.



Falls ihr noch mehr schöne Weihnachtskugel Ideen sehen wollt, schaut doch auf Cuchikinds Blog vorbei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

8 comments:

  1. Hmm, jetzt habe ich Lust auf Schokolade ;-) Danke dir fürs Mitmachen.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  2. beautiful ornaments! hot chocolate looks so yummy :)

    ReplyDelete
  3. liebe laura,
    vielen dank fuer deinen besuch und kommrntar auf meinem blog.
    deine idee ist ja auch klasse! ☆ lecker ☆☆☆☆
    viel Spass weiterhin.
    viele gruesse
    sandra aus dem atelier farbstil

    ReplyDelete